Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software von SD Karte auf Micro SD Karte ?

Mein Problem besteht dadrin das ich Navisoftware auf einer SD Karte habe . In mein Navi Mediom E 3240 passt aber nur eine Micro Karte . Kann mir einer erklären wie ich die Software auf die Micro Karte bekomme . Ich schätze mal das ich mir dafur ein Kartenlesgerät zulegen muß.  Über eine Antwort bedabke ich mich schon mal
MFG prinzbike



Antworten zu Software von SD Karte auf Micro SD Karte ?:

. Ich schätze mal das ich mir dafur ein Kartenlesgerät zulegen muß. 
Richtig erkannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann so eine Software einfach kopiert werden ?
Kann man das NAVI nicht per USB mit dem Rechner verbinden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß ich eben nicht ob man das einfach kopieren kann.Ich kann das Navi mit USB an den Rechner verbinden aber ich habe die Software nicht auf DVD.Eben nur auf dieser großen SD Karte
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dein Rechner kann die "große" SD-Karte lesen ?
Wenn ja, dann einfach mal den Inhalt in einen Ordner auf den Computer kopieren und von dort dann auf das Navi.

Probieren geht über studieren ;)


« Mainboard durch falschen Arbeitsspeicher geschrottet?guter pc zum zoQQen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...