Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche LAN Treiber

Ich uche dringend nach dem treiber für: 'Broadcom NetXtreme BCM4401-B0 fast ethernet Controller'
Bei google steht ne mnge aber entweder musste man zahlen oder es war keine exe datei die man laden konnte, kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Tobi

PS: Windows XP prof. 32bit


 



Antworten zu Suche LAN Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier war ich auch schon, es gibt da keine exe datei, oder irgendwas womit ihc was anfangen kann... weiß jemnd we ich das installieren soll ohne exe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager einen Rechtsklick auf die Netzwerkkarte -> Treiber aktualisieren... und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, falls du nur eine Inf-Datei hast.

jo thx, vielen dank! echt der beste!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback.


« Computer lässt sich nicht hochfahren, aber verpixeltes Windows-Logo. Hilfe!Windows XP: p4b VGA Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...