Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab in ebay auch noch einen gefunden .

Cooler Master Hyper 212

LINK:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110528849108&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

habe jetzt mal mit meinen intel boxed kühler nen cpu test gemacht mit prime. habe sie 10 min laufen lassen und mein sockel war 33°C  Kern 1: 43°  Kern 2:41° Kern3:40°
Kern 4: 40°     Vcore: 1,056 V     7,5* 333Mhz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles Temps sind doch super. Der Vcore ist aber sehr niedrig. Wenn du da nix verändert hast, sollte der bei 1,25V liegen. Bei so niedriger Spannung sind die Temps kein Wunder.

wie meinst du das???
heißt das ich jetzt wenig leistung habe??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Leistung ist genau richtig. Der Takt wird ja erreicht. (7,5 x 333 = 2500 MHz)

Mit welchem Programm liest du die Temps aus?

Sind bei Prime alle Kerne aktiv? (vier Fenster)

ich lese mit speedfan die temps aus. habe meinen intel boxed kühler mit speedfan auf 100% max umdrehungen gebracht. 1950rpm. da hat er so gut gekühlt. alle 4 kerne waren 100%.



UND NE FRAGE BITTE SCHNELL ANTOWRTEN:

was sagtst du zu Cooler Master Hyper 212 bitte schnell antworten



UND NE FRAGE BITTE SCHNELL ANTOWRTEN:


Schnell geht gar nichts.

in so einem Ton sowieso nicht.



was sagtst du zu Cooler Master Hyper 212


Was soll man zu einem Lüfter schon sagen ? Guten Tag vielleicht.
Aber der kann ja nicht antworten, also besser nichts.

Wenn andere mitkriegen das du mit einem lüfter redest, bekommst du schnell eine Weste an die Hinten zu gemacht wird 

danke für deine antwort.
war sehr hilfreich.
nächstes mal kannst du dir so etwas sparen mein freund

Rene

Dein Freund bin ich nicht.

 

wenn du dich mit rene unterhalten willst dan such den. ich will nähmlich antworten auf meine fragen haben.

Wie viele den noch

es wurde schon zig mal erklärt was du brauchst.

vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Hyper 212 ist auf jeden Fall ein guter Kühler. Zwar nicht für hohes OC geeignet, aber die 3,0 GHz schaffst du damit locker.

ich hab mein pc von ebay gekauft. da noch an den teilen garantie noch drauf ist will ich nicht mehr übertakten.
vllt nach der garantie :P


« Welcher Kühler passt? Core i7 2600k und Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...