Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Datenverlust beim Schreiben

Windows Datenverlust beim Schreiben

moin.
In letzter zeit kommt bei mir immer die meludng: Winsows - Datenverlust beim schreiben
es konnten nicht alle daten für die datei C:\ system volume information\_restore{B3A41B1-6453-4CDE-89D1-6B4AA91FOFBE}-\RP161\snapshot\repository\FS\OBJECTS.DATA gespeichert werden. Die daten gingen verloren. Mögleiche ursache könnten computerhardware ...usw. Und viele andere Daten.
Der pc ist langsamer geworden und ich kann nichts auf meiner festplatte instalieren. kann mir einer helfen`? :)

Meine Systemdaten:
Betriebssystem:Windows 2.5.1.2600 (SP 3) Prozessor-Typ:Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz Prozessor-Takt (GHz):2,619 Systemspeicher (GB):3,248 Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce GTS 250 Grafikkarten-Treiber:nv4_disp.dll Desktop-Auflösung:1680x1050 Festplattengröße (GB):465,752 Verfügbarer freier Platz (GB):421,442


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Windows Datenverlust beim Schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht mir nach einer defekten Festplatte aus. An deiner Stelle würde ich erst einmal alle wichtigen Daten sichern und anschließend eine neue Platte besorgen und einbauen.


« Druckerprobleme, HP AiO Officejet k80 Windows Vista: Dell Inspiron 6400 - Was für CD-Laufwerke passen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...