Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: LiveKernelEvent

Wie kam es zu dem Problem?
Wie lautet die Lösung für das Problem?
Wie kann ich das Problem Vorbeugen?

Also folgendes:
Habe 2 PCs mit diesem Problem:

Quelle
Windows

Zusammenfassung
Grafikkartenfehler

Datum
‎14.‎05.‎2010 15:41


Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame:   LiveKernelEvent
Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   117
BCP1:   FFFFFA8008E01010
BCP2:   FFFFF880047BBAC0
BCP3:   0000000000000000
BCP4:   0000000000000000
OS Version:   6_1_7600
Service Pack:   0_0
Product:   768_1
Bucket-ID:   X64_0x117_Tdr:2_IMAGE_nvlddmkm.sys
Serverinformationen:   fb34a762-735d-458b-a5b7-97f6d76dc1e6


Beides beim Spielen des Online Spieles Metin2.Beides neue 600€-700€ PCs.

PC1:
8gb ram
4x2,5 GHz Core 2 Quad
GeForce 220
1tb festplatte
Windows 7 64-bit

PC2:
6gb ram
4x2,6GHz AMD Phenom II X4 810
GeForce 320

Ich habe keine Veräanderungen an irgendetwas vorgenommen, bei beiden pcs lief es eine weile gut, dann dieses Problem.
Problem:

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Metin2)
Die Fehlermeldung lautet: Beim laufenden programm, nach einiger zeit. Grafikkartenfehler hieß es



Antworten zu Windows 7: LiveKernelEvent:

ich habe genau das selbe problem
bei mir stürzt mein pc wärend ich spiele immer nach ein parr minuten ab also er friert ein und ich kann gar nichts mehr machen nicht mal mehr den taskmanager öffnen.
ich habe mir dann die problemberichte angesehen und da stand das selbe


« Grafikkarte erkennt TV nichtWindows XP: Mein pc fährt hoch aber zeigt nichts an bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...