Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte erkennt TV nicht

Hi an alle, ich hoffe das das der richtige Ort für diese Frage ist. Also, ich hab eine GeForce2 MX400, da die Karte noch einen S-Video-Ausgang hat, wollte ich mein TV-Gerät daran anschließen. Aber mit biegen und brechen erkennt der Pc das TV-Gerät nicht. Was soll ich machen? (Der Fernseher ist ein Orion TV3782, falls das wichtig ist!) 

« Letzte Änderung: 31.05.07, 22:07:58 von Ice_Cube »


Antworten zu Grafikkarte erkennt TV nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau mit der gleichen Grafikkarte:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169802-0.html

Der Thread MUSS dir einfach helfen ;)
Einfach ganz durchlesen und du hast es :)
Bei Problemen immer wieder melden! ;)

« Letzte Änderung: 31.05.07, 21:57:31 von Enter »

da steht aba nich WIE er das gemacht hat, das sein tv erkannt wurde
 

muss ich "Pal -B" oder "Pal -G" anklicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal dein Betriebssystem ist Windows XP ???
Wenn ja, dann diesen Treiber herunterladen..
Nachdem das getan wurde, den Rechner mit dem Fernseher verbinden! unten in der Systray hast du ein NVivia Zeichen (nach der Treiber Installation).. Dort klickst du dann drauf und wählst die Sachen mit TV.. (weiß nicht mehr wie das heißt)
Auf jeden Fall kannst du dann dort alles weitere Einstellen.

muss ich "Pal -B" oder "Pal -G" anklicken?

Ist eigentlich völlig egal. Ich hab es auf Pal-G

also ich habe: einen Athlon XP2600+(Sockel A), 1024MB Ram Mainboard Asus A7N8X-X. Und ja ich habe WinXP. Aber was den Treiber angeht, den Forceware 93.71. den hab ich momentan auf dem rechner!

@Enter
100000000000000000000000000000000000x Dank es funktioniert.
Ich weiß nun sogar wo das Problem lag, das ScartKabel war bzw. ist kaputt... Ich seh ein Bild, aber das ist nur schwarz/weiß und flimmert wie Sau(<='tschuldigung), hoffe mit einem neuem Kabel ist es mit Farbe! Gruß Ice_Cube

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Enter
100000000000000000000000000000000000x Dank es funktioniert.
Ich weiß nun sogar wo das Problem lag, das ScartKabel war bzw. ist kaputt... Ich seh ein Bild, aber das ist nur schwarz/weiß und flimmert wie Sau(<='tschuldigung), hoffe mit einem neuem Kabel ist es mit Farbe! Gruß Ice_Cube

Bitteschön :-*:)
Mal Bild klonen.. vll. ist dann das Schwarzweiße weg!

Bild klonen hab ich aktiviert, komisch ist auch, das wen ich den Fernseher aktiviere im Treiber, kann ich keine Videos mehr ansehen??!! Wiso das? Dann passt zwar Winamp automatisch die Größe für das Bild an, aber das Fenster bleibst schwarz.

Hallo Leute,

und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft.Die XFX GeForce8400GS mit 256MB Speicher einem VGA-Anschluß,S-Video-Anschluß und einem DVI-Anschluß. Ich möchte gerne mein TV-Gerät an meinen PC anschließen,sodass ich auf 2 Bildschirmen gucken kann.Der PC und die Grafikkarte erknnen meinen TV zwar aber ich kann keine 2-Anzeigen einrichten. Ich habe es schon über nVidia Einstellungen versucht klappt alles nicht. Und wenn ich eine Einzelanzeige für mein TV mache flackert das Bild. Ich kann am TV auch meine Auflösung nicht änder und höhstens 60 Hertz einstellen mein TV kann aber 100 Hertz auslasten. Das TV-Gerät ist schon was älter es ist ein Thomson genaue Bezeichnung weis ich nicht mehr genau er hat ein 4:3 Format ist ein Plasma Bildschirm so ein großer Fernseher (kennt ihr bestimmt)!

naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

schonmal danke im Vorraus!
LG KEvin

Achja, hier mal eben meine PC Daten:

Processor:AMD Sempron(tm) 2800+ 1600MHz
Mainboard: ASRock K8NF4G-SATA2
Betriebssystem: Windows XP HomeEd. SP2
Festplatte:80GB
Arbeitsspeicher:1GB

hab auch schon mit TVTool,PowerStrip und vielen anderen Programmen versucht es hinzukriegen leider alles fehlgeschlagen.(noch eine kleine Info ich Verbinde den PC zum TV mit einem direkt S-Video Kabel also ich habe einen S-Video Anschluss am TV nicht über Scart).

LG Kevin

wie kann ich meine grafikkarte einstellen Nividia gtx 260 das sie mein tv erkennt?


« Laptop Findet LAN Kabel nicht!Windows 7: LiveKernelEvent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...