Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audiotreiber ausversehen Gelöscht!!

Hallo Miteinander habe mal wieder zuviel am PC rumgespielt habe jetzt meine Audiotreiber Gelöscht nun weiß ich nicht woher ich die jetzt wieder bekomme.Und nochwas, im Internet habe ich ein Programm gefunden es heißt Driver Detectiv's es spürt meine fehlenden Treiber auf und die die Aktualisiert werden sollten ,aber dieses Programm muß man kaufen gibt es sowas auch kostenlos?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ;D



Antworten zu Windows XP: Audiotreiber ausversehen Gelöscht!!:

Wenn Du den Audiochip benutzt, der auf dem Motherboard ist, ist der Treiber auf der CD, die zu dem Board gehört.
Du kannst ihn auch sicherlich auf der Website des Motherboard-Herstellers bekommen, wenn Du die genaue Bezeichnung des Boards eingibst.

Falls Du eine andere Soundkarte benutzt, hast Du auch entweder die Treiber-CD dazu oder einen Hersteller, der den Download anbietet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CD hab ich Natürlich nicht mehr und von wem das motherboard ist weiß ich nicht.

Dann sieh nach.

Notfalls lädst Du SIW herunter, installierst es und liest die Hardware damit aus.
http://siw.softonic.de/   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann das sein das das es das ist?



Property   Value
Manufacturer   MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Model   MS-7010
Version   
Serial Number   
   
North Bridge   VIA K8T800 (VT8383) Revision 01
South Bridge   VIA VT8237 Revision 01
   
CPU   AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
Cpu Socket   Socket 754
   
System Slots   3 PCI, 1 AGP
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   512 MBytes
Maximum Memory Module Size   256 MBytes
Memory Slots   2
Error Correction   None
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das MS-7010 ist ein OEM-Board in Medion-PCs. Treiber solltest du hier bekommen:

http://www.medion.com/de/service/download/

>>> Edit <<<

Falls du dort nicht fündig wirst, diesen Treiber mal versuchen:

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-41540-treiber-Cmedia-C-MediaCMI9739A_9761SoftwareAudioDrivers.html

« Letzte Änderung: 17.05.10, 19:12:59 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,danke für die guten Ratschläge aber das Problem hat sich von selbst gelöst windows hat sich das update selbst geholt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
da haste aber glück gehabt mit dem update.in der regel funktioniert das über microsoft nicht so gut.

hitti


« Windows 7: Treiber für Canon 5000FUSB Verlängerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...