Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC startet immer neu wenn ich zock :(((

Wenn ich ein Spiel spiel startet der PC plötzlich neu. Der Zeitpunkt des Neustarts ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Spiele: Warcraft 3; Call of Duty: Modern Warfar; Far Cry 2

ASUS X59SRseries
System: 32 bit Windows Vista
Prozessor: Duo 2,16 GHz
Ram : 4 GB
Grafikkarte: 500GB



Antworten zu Mein PC startet immer neu wenn ich zock :(((:

Temperaturen von CPU / GPU schon überprüft?

welches Netzteil wird verwendet und die genaue Bezeichnung der Grafikkarte.
Temperaturen wurden schon überprüft?
http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html

wie geht des??? des hab ich au gedacht  das der vllt überhitzt:D

Wenn ich nur im Inet bin:
Core 0 : ca. 60°C
Core 1 : ca. 60°C
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du während 'm Zocken per Alt + Tab nochmal guckst?

das ist schon heiß würde es mal mit Wärmeleitpaste versuchen.
http://www.faber-datentechnik.de/AnleitungPaste.htm
vorher aber mal den Laptop von innen säubern.
oder hast du noch Garantie?

« Letzte Änderung: 27.05.10, 10:29:32 von copy »

ja hab ich noch:) der is erst 7 Monate alt. bis du dir relativ sicher dass er wegen Überhitzung immer abstürzt???

Ja ich schau nochmal beim zocken.

immer so + - 80°C

http://www.tippscout.de/prozessor-hitze_tipp_3376.html
würde die Garantie in Anspruch nehmen.

Des trifft ja bei mir zu: um die 80°C.
Danke ich werd ihn jetzt erstmal meine Garantie in Anspruch nehmen und dann meld ich mich wieder.
Danke;)

Dass Notebooks generell nicht zum zocken taugen ist dir bekannt?

Schon garnicht ein solches wie dieses aus der untersten Preisklasse ;)

PS: ich hab nen laptop.

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3470


« graka problemLaptop bricht Netzverbindung ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...