Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: RAM funktioniert nicht

Ich habe mir bei Amazon.de einen neuen RA bestellt und ihn in meinem zweiten Slot eingebaut. Aber mit dem zweiten RAM fährt mein Computer nicht mehr hoch. Aber wenn ich nur meinen vorher eingebauten RAM drin hab, funktioniert mein PC.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: RAM funktioniert nicht:

falscher RAM , zu viel Ram usw

Handbuch befragen ,
was , wie viel , wie groß , wie schnell ...
dein Bord verträgt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du? Alles andere wäre Rätselraten...


« Lötverbinder oder KabelXP >>> Mikrofon wird nicht erkannt ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...