Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat jemand noch das handbuch von dem notebook gericom ego 1660? Meins ist abhand

Hallo wie schon im betreff steht such eich das handbuch von dem oben genannten notebook weiß einer wo ich das finden kann?

Weil mein prob ist wenn ich das aufgeladen habe blinkt die oberste leuchte dauernd rot, so als wenn der laptop bald ausgehen würde dabei ist er ganz voll! Ist das normal? Heißt das das der akku defekt ist?



Antworten zu Hat jemand noch das handbuch von dem notebook gericom ego 1660? Meins ist abhand:

Ja da habe ich schon geschaut aber nix gefunden!

Schau mal in die Energieverwaltung .....

Ich habe auch das Problem mit der roten Leuchte. Trat eigentlich von Anfang an gelegentlich auf, jetzt aber permanent. Hatte das Gerät auch schonmal eingeschickt. Gericom hat das Motherboard ausgetauscht, zurückgeschickt, wieder dasselbe  >:(.


« IBM ThinkPad Bildschirm kleinRazer Copperhead und Logitech Media Keayboard Elite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....