Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bestimmte Drucker gesucht

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich soll für mein Chef Drucker für einen Kunden raussuchen.
Dieße beiden Drucker müssen folgende eigenschaften erfüllen:
---------------------------------------------------------
1.  28 ppm s/w und Farbe mtl. 750 seiten netwerkfähig, so das is ja  nich so das problem aber der drucker darf höchstens Folgende Maße haben: 350x400x250

---------------------------------------------------------
2. mind 30 ppm s/w u. Farbe mtl. 3000 Seiten 1200x1200 dpi, auch hier wieder die maße das Problem: 510x470x550

Hab auch schon bei verschiedenen Herstellern anfragen gestelle aber eh da eine Antwort kommt das dauert mal wieder und es eilt ein bisschen.
Ich will nich das sich jetz einer hinsezt und ewig nach passenden Drucker sucht das hab ich schon gemacht ;)
Fall jemanden sponntan einer einfällt der die Eigenschaften erfüllt wäre ich sehr dankbar wenn ihr euch melden würdet.

Mit Freudlichen Grüßen

Matthias



Antworten zu bestimmte Drucker gesucht:

Bei 3000 Seiten im Monat muß es ja ein Laserdrucker sein ? oder ?
Bei den 750 seiten auch schon fast.
Sonst mußt du einen einstellen der die Tintenpatronen wechselt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hatte ich vergessen dazu zu schreiben soll beides ein Laserdrucker sein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich soll für mein Chef Drucker für einen Kunden raussuchen.
Und warum mach er das nicht selber? Keine Lust, keine Ahnung, keine Zeit... Auf Anhieb fällt mir da auch nichts passenden ein. Warte mal die Antworten der Hersteller ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ DD

..da kennste mein chef nich xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast sich erledigt der kunde hat eingesehen das er da ganz schönen quatsch angegeben hat bei den maßen  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker2:
HP Officejet Pro K550
Max. 46 ppm (Draft), 5000 Seiten/mtl. 4 einzelne Farbpatronen 22/68 ml, 2 Druckköpfe
500x350x210


« Grafikkarte eventuell Kaputt? Nvidia 9800 GX2ANZEIGEFEHLER win 7 62 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...