Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofonpegelverstärkung schraubt sich runter

Hi Leutz.

Ich habe folgendens problem:
ich habe meinen mic pegel auf +20db damit mich die leute im ts besser hören.
wenn ich nun css starte und dort etwas an den einstellungen änder zb den sound im spiel erhöhe, schraubt sich automatisch der pegel auf +10db oder auch manchmal sogar auf 00db runter.

ich muss dann immer minmieren und umstellen und das ist ziemlich nervig :(

habe schon gegoogelt bin aber nur auf leute die dieses problem mit skype hatten gestoßen.

hoffe ihr könnt mir helfen  :)
 



Antworten zu Mikrofonpegelverstärkung schraubt sich runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Headset hast du?
Hab das Problem bei Skype auch, wenn ich die Mikrofoverstärjung einschalt, was aber unnötig ist, da ich mich dann selber höre und es ohne auch laut genug ist.

ich hab das hedseat Hama HS-10.

wenn es am hedseat liegen würde wärs gut denn ich hab vor mir eh ein neues zu holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht auch nicht sehr bequem aus ;D
Da das Headset aber über keine eigene Soundkarte verfügt, kann es eigentlich nicht daran liegen.
Hört man dich ohne den Verstärker nicht?

ich weiss deswegen will ich mir ja auchn neues holen ^^

ne ohne verstärker bin viel zu leise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel € willst du für ein Headset ausgeben ??? Schaue dich mal nach einem Creative Fatal1ty um... 

danke für den tipp werd ich machen :D

 

« Letzte Änderung: 06.06.10, 15:52:54 von FoRce »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Frage: Das MKII aus deinem 3. Link. ;)

oke das hedseat gefällt mir sehr gut [love] und ich denke mal dass ich es bestellen werde. :)

jetzt frage ich mich ob es am hs lag das sich mein pegel runtergeschraubt hatt.
ich will natürlich nicht mim neuen hs die gleichen probleme haben.

was würdet ihr sagen???


« Win XP: maus und tastatur funzen nichWie kann ich eine tastertur installiren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...