Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: maus und tastatur funzen nich

Ich brauch dringend Hilfe!

Ich war ganz normal online und so....und dann plötzlich ging meine Tastatur und meine Maus nicht mehr....

Ich startete neu...dachte ach das geht gleich wieder....
Vonwegen....er fährt ganz normal hoch....icq öffnet sich ganz normal halt alles.....nur maus und tastatur funzen nicht!!!!

Dann nochmal neugestartet....ins BIOS komm ich rein und die tastatur funktioniert einwandfrei nur wenn ich windows hochfahr funzt das nicht!!

Was ist das???? Und was kann ich tun!!!!

Bitte um Hilfe

Lg Dowla

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.05.10, 13:28:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: maus und tastatur funzen nich:

USB-Tastatur?

Zum testen mal eine andere Tastatur / Maus versucht?

Zitat:
"Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers testen ...
Wenn OK , grübeln , was danach passiert ist ...  Roll Eyes Cool"

??? Was heißt das?

Also eigentlich benutze ich nur ne USB-Maus und die funktioniert auch nicht...
   

Achso und er abgesicherte Modus geht auch aber da ist alles schwarz...und Maus funktionert auch nicht

Kann ich das System nicht irgendwie vom Bios aus wiederherstellen oder sonst irgendwie???

- Thread geschlossen -

Klappt alles wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
- Thread geschlossen -
Hier wird nichts geschlossen - nur im Ausnahmefall. :)  
« Letzte Änderung: 05.06.10, 14:34:25 von DD »
Hier wird nichts geschlossen - nur im Ausnahmefall. :)  


Tschuldige :)

Jaa ich weiß immer noch nicht was das war. Wahrscheinlich ein Virus, hatte nämlich kein Virus-Programm.

Hab neu formatiert und Windows neu drauf gemacht.


« Windows XP: PC 'friert' nach einiger Zeit einMikrofonpegelverstärkung schraubt sich runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...