Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 1068 ... HP Officejet J4580

Liebe Computer Fachleute,
ich habe in Problem mit meinem HP Officejet J4580 all-in-one Drucker. Er zeigt nicht an, dass er vorhanden ist und ich bekomme ihn auch nicht dazu. Eventuell kann ich irgendwie Scans drucken, scannen tut er auch. Aber das Gerät wird nur als Scanner nur auf Arbeitsplatz (Computer) angezeigt. Ich bin schon zu Andigen gegangen und hab das versucht zu starten. Aber das zeigt dort 1068 an. Auch habe ich einen anderen Treiber installiert, der zur Problemlösung empfohlen wurde von.OJJ4500_Full_10.exe. In Programme (C:Festplatte) wird das HP Pack nun erkannt. Doch noch immer arbeitet der Drucker nicht mit dem PC. Vielen Dank Euch für ich wohl mögliche AbHilfe
Mit freundlichen Grüßen
AL   



Antworten zu Fehler 1068 ... HP Officejet J4580:

hast du die Druckersoftware dazu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

..hey den Link hatte ich auch aber bei meinem/dem selben lies sich die Umfrage nicht abschalten...auch nicht wenn ich da normal drauf war...desshalb hatten ich ihn nicht verlinkt..meinte es aber ;)
.. bei deinem Link gehts ;D::)  


« Kleine farbige Pixel auf Monitor - Hard- oder Software Problem?Windows XP: Notbookakku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...