Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 1068 drahtlose netzwerkverbindung

Hi,
brauche unbedingt Hilfe. Mein Comp erkennt plötzlich keine Drahtlosen Netzwerke mehr. Wenn ich bei Diensten  die konfigurationsfreie drahtlose verbindung zu aktivieren kommt immer der Fehler 1068 Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden. Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden. Wurschtel hier schon den ganzen Tag rum.



Antworten zu Fehler 1068 drahtlose netzwerkverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal im Reiter unter Abhänigkeit !

Dort sind die Dienste aufgeführt die auch laufen müssen um diesen Dienst starten zu können.

Danke ich habs geschafft und es zum Laufen gebracht.
Merci nochmal
 

Wir möchten eigentlich immer wissen , was es denn war ...
Der Nächste mit dem Problem würde sich freuen ...  :o::)8)

Sorry,
Das Problem lag in der regedit. Der Wert im ndisuio / start war auf 4 eingestellt, muss aber 2 sein.
Jetzt funktioniert die drahtlosverbindung einwandfrei. Leider setzt sich der Wert nach einem Neustart immer wieder auf 4 zurück. Habe es auch schon durch die Änderung der Berechtigungen versucht, aber das will nicht so ganz funktionieren.
 

 ich hab vista ultimate als betriebssystemund seit gestern geht mein wlan net mehr,über kabel ja.
und wie und wo stell ich den wert von 4 auf 2?
bitte ne einfache und verständliche anleitung hab nich die ahnung von pc´s
lg stephan

Hi.

Weiß jetzt jemand wo man das genau ändern muss?

finde mit der suche in der registrierung nur f!ndisuio.inf oder .sys und da sind sehr lange zahlen dahinter die ich lieber nicht ändern will.

Nicole


« Mit batch eine reaktion auf net send Nachrichten schreibenNetgear WG111v2 merkwürdiges Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....