Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso druckt mein Drucker nicht,obwohl er vom Notebook erkannt wird?

Wieso druckt der Drucker nicht, obwohl der Druckauftrag in der Warteliste ist und alles entsprechend verbunden ist?Der Drucker funktioniert auch. Er ist neu und hat 1 Mal gedruckt und jetzt nicht mehr. Er ist von HP und das Notebook von Dell.


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wieso druckt mein Drucker nicht,obwohl er vom Notebook erkannt wird?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker vielleicht im Offline-MOdus?

Nein, leider nicht. Er ist im Online-Modus.  :(
Ich habe inzwischen auch schon das Service Pack 2 für Vista runtergeladen und trotzdem funktioniert es nicht. Das USB-Kabel hab ich auch schon ausgetauscht und den Drucker deinstalliert und dann neu installiert. Passiert auch nix.  ???

Dann nochmal nähere Infos:
Alsooo...der Druckauftrag wird vom Notebook(Dell Studio 1555)zum Drucker(HP LaserJet 1005)weitergeleitet. Dieser ist bereit (LED Leute, sowie PC zeigen "Bereit" an und dann bekommt er z.B.die Testseite als Auftrag. Manchmal blinkt dann nur die "Achtung"-Leuchte und manchmal beide gleichzeitig ("Bereit"&"Achtung") und dann hören sie auf und Nichts passiert. Der Druckauftrag wird dann von selbst nach einiger Zeit gelöscht.


« Win XP: Win XP: Bios stellt automatisch auf Floppy-Boot umWindows XP: Wie stelle ich fest das mein motherboard defekt ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...