Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire Festplatte

Hallo Leute,

Ich hab einen Laptop Acer Aspre 5820 g und wollte mir eine neue festplatte kaufen. da diese bald den geist aufgiebt.

der mann vom media markt fragte mich was ich für einen anschluss habe. nun das weiß ich das nicht. wo finde ich es? er meinte im geräte manager. leider steht in der liste aber das wort festplatte nicht.

könnt ihr mir weiterhelfen wo ich finde welchen anschluss bzw. welche festplatte ich habe?

danke

p.s.: wisst ihr ob man im internet irgentwo eine beschreibung zum festplattentausch sieht? bin darin nicht so erfahren...



Antworten zu Acer Aspire Festplatte:

Mit SIW kannst du deine Hardare auslesen .
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Bei Tools und Options kannst du auf deutsch umstellen

Hier wegen der Festplatte.
http://lmgtfy.com/?q=Acer+Aspire+Festplatte+ausbauen

Habe gerade nachgeschaut.
Auf dem Teil ist doch bestimmt noch Garantie ?

Wie alt ist es den ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst eine 2.5" SATA-Festplatte (müsste bei dir eine 320 GB Platte sein). Der Hersteller ist erst einmal unwichtig. Ob Samsung, WD, Seagate, die sind alle gut. 

« Letzte Änderung: 15.06.10, 15:09:14 von DD »

« Festplate kaputt???Laptop fährt nicht mehr hoch. Bluescreen kommt. Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...