Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios freischalten

hallo, habe ein Medion PC den ich gerne Übertakten möchte.... Jedoch muss ich davor das Bios unlocken.

Habe da auch schon eine Anleitung, man muss dazu auf F11 drücken beim booten und ein Passwort eingeben was von Modell zu Modell verschieden ist... Wie bekomm ich das Passwort raus?

MSI N1996 - Mein board



Antworten zu Bios freischalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mein ein masterpasswort so in der art... Einige modelle habe ich gefunden, also das PW was von MSI vorgegeben wurde um spezielle funktionen wie das übertakten freizuschalten

z.b: am8888eg oder eh am ende.... nur meins krieg ich nicht raus^^

Firmengeheimniss-F11 ist falsch,sind immer 2Tastenkombinationen nötig.
Msi-N1996 ist nur die Firmabezeichnung,nicht das Modell deines Mainboards.

Hängt nur ab von der Bios Version-Ami-Award-Phoenix

dein Passwort=LKWPETER  vll.


« Windows 7: Wie kann ich nvidia powermizer unter der gtx 260m aktivieren?Epson Stylus D68 Photo Edition Drucker druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...