Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reicht das Netzteil ???

Hiho,
ich habe kürzlich meinen pc aufgerüstet und habe jetz n mainboard mit intel core2duo e6400 und ner hd 4650 "übrig" jetz habe ich mir überlegt mir noch n bissl ram zu kaufen und alles in den alten rechner von meinem vater einzubauen. Da is allerdings nur 300watt netzteil von q-tec drinn. Jetz wollt ich, bevor neuen ram kauf,fragen ob des von der leistung reicht... genauere daten vom netzteil weiß ich grad leider nich ^^ bin ned daheim ;D



Antworten zu Reicht das Netzteil ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil müsste reichen. Die Grafikkarte verbraucht nur ca. 50 Watt unter Volllast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun was sagt denn das nette etikett am NT ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor allem die 12V Schiene ist wichtig. Wie viel A stehen dort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
genauere daten vom netzteil weiß ich grad leider nich ^^ bin ned daheim 
frühstens sonntag ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann warten wir. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soooo, also auf der 12V Schiene sinds 15A..


« Logitech Gamepad Funktioniert nicht mehrWindows XP: Frage zu Scenic Mobiel 510 von Siemens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...