Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Gamepad Funktioniert nicht mehr

HI alle zusammen ich habe das Problem, dass mein Logitech Dual Action Gampad nicht mehr Funktioniert. Als ich es das erste mal anschloss hat es einwandfrei Funktioniert (das LED Lämpche hat geleuchtet). Wenn ich das Gampad nun Anschliese  passiert garnigs. Es wird au nirgens angezeigt. (LED leuchtet ned)

Schoneimal Danke im Vorraus



Antworten zu Logitech Gamepad Funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, ist dein Pad im Eimer.

Shit wie kann denn des einfach kaputt gehen


« Trema- und Zirkumflex-Taste "doppelt"Reicht das Netzteil ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...