Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht bei Spielen immer aus

Also, mein PC geht bei größeren Anwendungen aus.

Einfach mitten im Spiel, Schwarzer Bildschirm und der PC ist aus.
Bestes Beispiel: Das Spiel Flyff

Bei der auflössung 800x600 läuft das Spiel ohne Probleme und es geht auch nicht aus.

Bei einer Auflösung von 1600x1200 geht es dann nach 10 . 60 mins aus.

DAS NERVT!

Ich habe schon mein PC formatiert, bringt auch nichts.

Den PC + Netzteil besitze ich seit ungefähr einem Jahr doch dieses Netzteil, hat diese Spiele vor einiger Zeit noch leisten können.
Deswegen bezweifle ich, dass es daran liegt.

Meine Frage an euch ist, was ich noch tuen kann.

Wie gesagt, mein Netzteil konnte das am Anfang leisten, also glaube ich nicht das es daran liegt. ::)

*Angenervt sei*

Bitte helft mir, euer Tom.



Antworten zu Pc geht bei Spielen immer aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür Hardware ist überhaupt verbaut? Mit SIW kannst du auslesen wie heiß die einzelnen Komponenten werden.

Ich habe alle Treiber bis auf einen Audio Treiber, der da aber nichts zur Sache tut.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe alle Treiber bis auf einen Audio Treiber, der da aber nichts zur Sache tut.
??? ??? ???

Bitte beantworte diese Frage...
Wasfür Hardware ist überhaupt verbaut? Mit SIW kannst du auslesen wie heiß die einzelnen Komponenten werden.

Sorry, verstehe den beitrag ir-wie nicht.

Andere Frage : Gibts nen Programm wo ich sehe, wie heiß mene Grafikkarte ist.

IST WICHTIG, da mein Lüfter nicht richtig arbeitet und deswegen könnten auch die Spiele abschmieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Wasfür Hardware ist verbaut?" bedeutet das es sinnvoll wäre, die in deinem PC verbaute Hardware zu kennen (CPU, Mainboard, Grafikkarte, Netzteil, Ram)

Mit SIW kannst du auslesen wie heiß die einzelnen Komponenten werden.
Und das erklärt sich von selbst ::)
http://lmgtfy.com/?q=siw

Danke, und wo genau sehe ich nun die temperatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du deinen PC seit kurzem übertaktet, oder andere Einstellungen im bios gemacht??
 

Nein!

Danke leute ich weiß woran es liegt.

Die Grafikkarte ist zu heiß :P

Danke euch. :)


« PC friert ständig einPC Hängt sich ständig auf!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...