Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ALLNET ALL168205 unter Windows 7 ausführen

Hi, habe ein Problem. Ich habe den Steckdosenadapter ALL168205 von ALLNET und er funktioniert mit Windows 7 nicht, genauer gesagt die Treiber gehn nicht. Weiß einer vielleicht ne Lösung.

MfG luckfub


Mein Computer-System:WIndows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (ALLNET Adapter)
Die Fehlermeldung lautet: An error occured attempting to Install ALL168205 Utility



Antworten zu Windows 7: ALLNET ALL168205 unter Windows 7 ausführen:

schau mal hier
klick mich
der drite von oben

lach mal mit mir, ich frage mich immer, ob ihr kein google habt.
scherz. lol
keine arroganz, nur n witz.

nicht auf dich bezogen, ich hatte einen dozenten bei meiner ausbildung und er sagte fragt google.
es funktioniert.

xD muss ich mir merken ne bei google hab ich schon geschaut und ich brauch nen link zu den treibern nicht zu google... :D;D   


« PC startet, aber kein Signal am MonitorWindows 7: Treiber Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....