Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Treiber Probleme

Huhu Leute,

Und zwar ist mir heute aufgefallen, das ich alle Treiber brauche für Win7 64 Bit.. find ich ja toll >< so eine .......
Für mein Monitor, Grafikkarte & Soundkarte hab ich schon einen Treiber..
Ich hab hier mal paar Screens, werden bestimmt nichts bringen oder?
Alles was ich aufgemacht hab (+) xD

http://i49.tinypic.com/4hwrxk.jpg

Hab nur KP was mit HID-konformes Benutzersteuergerät usw gemeint ist o0.. oder ATA Channel 0 .. o0..

Bei Tastatur hab ich eine G15-Tastatur von Logitech
und Maus habe ich eine OCZ Dominatrix.

Und hier noch paar PC Daten.

Hersteller Brunen IT
Modell: Windows7 PC Series
Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7 CPU 960 @ 3.20GHz 3.20 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

 



Antworten zu Windows 7: Treiber Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke
habs jetzt installiert und jetzt tauchen im Geräte-Manager 3 Fehler auf o0 wieso den des oO

2x Unbekanntes Gerät
und 1x Windows SideShow Driver for Logitech QVGA devices.

Hm, komische Sache :x
><

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du? Ggf. die Chipsatztreiber für das Board mal (neu) intallieren.

Hier steht

Pegatron IPMTB-GS

und das mit dem Tastatur Treiber geht irgendwie jetzt, aber unter Geräte Manager steht unter Tastaturen immernoch Treiber 2006 , obwooooohl ich den PC erst seit Mitte Dezember 2009 habe..

danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber unter Geräte Manager steht unter Tastaturen immernoch Treiber 2006
Dabei handelt es sich vermutlich um den / die Windows Standard-Treiber.

Dein Board hat den X58-Chipsatz. Treiber für den Chipsatz solltest du hier finden:

http://downloadcenter.intel.com/Default.aspx?lang=DEU

Für deine Maus von OCZ gibt es nur einen Treiber für XP. Diesen ggf. mal im Kompatibilitätsmodus installieren.
« Letzte Änderung: 28.06.10, 16:51:28 von DD »

Wegen dem Chipsatz, welchen soll ich da loaden von denen 4, wenn ich wirklich den x58er habe xD..
will da nichts falsch machen, deswegen frag ich da lieber, bevor mein rechner hier noch explodiert xD

http://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=DEU&ProductFamily=Chips%c3%a4tze&ProductLine=Desktop-Chips%c3%a4tze&ProductProduct=Intel%c2%ae+X58+Express-Chipsatz&ProdId=3061&LineId=127&FamilyId=40

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Graphics Driver

Product Detected  NVIDIA GeForce GTX 285 
Current Driver Installed   
This device is unknown or unsupported. Please contact the manufacturer for possible updates. More information>> 

Audio Driver for Intel® Desktop Board

Product Detected   
Current Driver Installed   
This device is unknown or unsupported. Please contact the manufacturer for possible updates. More information>> 

Wireless Networking

Product Detected   
Current Driver Installed   
This device is unknown or unsupported. Please contact the manufacturer for possible updates. More information>> 

Wired Networking

Product Detected  Intel(R) 82567V-2 based Network Controller(OEM) 
Current Driver Installed  10.1.6.0 
Newer Driver Available:  10.1.9.0   
File Size:  19.614 MB 
Download
Time:  Time @56Kbps:47.8 mins. 
Driver
Description & Driver Documentation 
 
1 Treiber konnte ich jetzt dadurch loaden xD und zwar "Wired Networking"
Product: Intel(R) 82567V-2 based Network Controller(OEM)
New Version: 10.1.9.0

Hm..
danke trotzdem für den Tipp :p

Hm, Also

Driver Genius Professional Edition 9 zeigt mir an das ich 27 veraltete Treiber habe..
Problem ist dabei, das der Key den ich da benutze schon geht aber das der dann die downloads der Treiber nicht macht sondern immer wieder nach dem Key fragt und dann nichts geht ><

Hier mal ein Screen davon :(

http://i46.tinypic.com/nmkt2w.jpg

Vlt kann mir dabei jemand helfen :c..

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, mit dem Tool von Intel kannst du auch nur die Treiber von Intel aktualisieren. Alles andere wird ignoriert, was nicht von Intel stammt.

Bitte verzichte auf solche Tools wie Driver Genius etc. Solche Programme richten meistens mehr Schaden an als du denkst. Nicht selten werden dadurch falsche Treiber heruntergeladen und installiert, so dass dein System anschließend nicht mehr richtig läuft. Im schlimmsten Fall startet der Rechner überhaupt nicht mehr.

Im Gerätemanager werden - wie ich das auf deinem Screenshot sehe - keine Fehler angezeigt. Daher solltest du auch alles so lassen, wie es jetzt ist.

Ok, dann lass ich mal alles so,
falls irgendwelche Fehler auftreten, meld ich mich halt nochmal XD

danke dir.


« Windows 7: ALLNET ALL168205 unter Windows 7 ausführenWindows XP: Wie kann ich meine sound- und grafikkarte installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...