Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Adobeflashplayer auf Windows 7 ausführen?

Ich bekomme andauernd die Meldung,dass ich den Adobeflashplayer installieren soll.Verträgt,sag ich mal,sich das mit Windows 7?



Antworten zu Windows 7: Adobeflashplayer auf Windows 7 ausführen?:

ja verträgt sich. saug ihn dir aber direkt auf der adobe seite .
falls kino.to ignorieren kostet

« Letzte Änderung: 24.11.09, 12:50:57 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt wollte ich das eben ausführen aber da passiert nicht s mit dem downloaden? ???

Laden
http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/

Den für Vista testen ... Win7 fehlt da ...
Für den richtigen Browser , ggf beide ....

« Letzte Änderung: 24.11.09, 15:06:29 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du es mit dem Firefox versucht hast, dann gibt es auf der Seite einen Link "hier klicken". Dann wird auch das AddOn vom Adobe-Downloadmanager nicht geladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.Hat alles geklappt

und was war es nun ?


« Connection steht, aber Internet nicht nutzbar.Vista: Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...