Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wo kann ich den Treiber für PCI Flash-Speicher für Win7 finden?

Ich bin von Vista auf Win7. 'Ältere' USB-externe Festplatte (Maxtor) und USB-Massenspeichergerät Maxell kann ich nicht verwenden. Meldung vom Computer: Der Treiber für PCI FLASH-Speicher ist nicht installiert.
Wo kann ich eine Lösung finden?
Danke!

zotyko


Mein Computer-System: Acer Aspire5710Z
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wo kann ich den Treiber für PCI Flash-Speicher für Win7 finden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

konntest du die denn vorher (unter vista) verwenden? BIOS update mal durchgeführt?

das gleiche Problem habe ich mit dem Fujitsu-Siemens Amilo Pro 3505
weiss jemand Bescheid, wie man den Fehler beseitigen kann ???

Treiber findest du auf der Hersteller-Seite deines Gerätes. Aber auch hier gibt es nur Vista Treiber. Wenn diese nicht funktionieren und W7 das Gerät nicht erkennt, dann funktioniert es eben nicht, da das Gerät eben zu alt ist.
Eine Möglichkeit besteht noch, wenn dir der Hersteller der nichtfunktionierenden Hardware bekannt ist, einen W7 Treiber von dessen Seite versuchen. Die Chancen stehen aber nicht gut.
Klick


« Treiber für MPU-401- kompatibles Midi- Gerät ?Windows XP: Fehler bei Hardwareinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...