Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe! Mein Laptop geht nicht mehr an!

HILFE!
Mein Laptop (Acer Aspire 1350) geht nicht mehr an. Auch mit externer Stromversorgung...
Leider sind darauf wichtige Dateien die ich für die Schule benötige...
Ich habe ihn vor 2 Jahren von einem Bekannten geschenkt bekommen nachdem dieser sich einen neuen gekauft hat.

Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Hoffe auf Hilfe



Antworten zu Windows XP: Hilfe! Mein Laptop geht nicht mehr an!:

Komplett Tot ?

Keine Lämpchen ?

Kein Geräusch ?

Nichts?

Was war kurz vor dem Totalausfall ?

Nichts....
Der gute hat sich komplett verabschiedet... :'(

Ich hab ihn gestern abend aus dem nebenzimmergeholt. dadrin is nur ziemlich kalt. Sonst war nix...

 

Oder kann ich wenigstens die Dateien die noch drauf sind retten??
ich brauch das unbedingt für die schule und so....

 


« Win XP: PC problemmonitor startet nicht beim hochfahren !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...