Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein laptop ist runtergefallen und windows vista geht nicht ,mehr

 vista geht nicht mehr warum  der laptop ist runtergefallen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: mein laptop ist runtergefallen und windows vista geht nicht ,mehr:

Hm, mein löffel ist dreckig.warum: er ist runtergefallen.was kann ich nun machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
vista geht nicht mehr warum 
Warum?

Warum??

WARUM??

Darum.

 
Zitat
  der laptop ist runtergefallen

und darum ist die Festplatte und evtl. auch das Board und evtl. auch das Display hinüber. Kaputt. Defekt. Desolat. Zerstört.

Und: NEIN, da kannst DU NICHTS MACHEN, das Gerät muss zur Reparatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ein Depp


« Warum habe ich keine Lan VerbindungWin XP: Programm reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...