Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasserkühlung und 55° unter Last?
Dann aber hoffentlich bei Prime 95.

Mit Intel kenn ich mich zu wenig aus, um kompetente Hilfe beim OC anzubieten, warten wir bis Chief wieder da ist ;D

Außerdem...

nur ich hab nicht viel ahnung von den Spannungen bei der CPU was ich da erhöhen muss damit ich den weiter hoch kriege
...und dann wolltest du an der Grafikkarte werkeln? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Last=100% auslastung alle 4 Kerne.

Was das OC angeht kann es ruhig warten :) muss eh mal wieder die Lüfter vom staub befreien 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ne Wasserkühlung ist das, die 55 Grad unter Last schafft?

Meine CPU wird nie über 40 Grad warm und da hängt noch ne Graka, der Chipsatz und 2 Festplatten dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Corsair H50? ;D;D;D


« Dienstprofil beschädigt, bitte neu installierenGute "Gaming"-Tastatur gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...