Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute "Gaming"-Tastatur gesucht

Hallo Leute,

ich möchte mir bald eine gute "Gaming"-Tastatur kaufen und suche im Moment nach einer. Könnt ihr eine oder merhrere empfehlen?

Ich weiß, dass viele die G15 bestitzen und habe schon viel darüber gehört, doch möchte ich auch mal eure Meinung / Vorschläge über andere Tastaturen hören :P .

Die Tastatur sollte am besten nicht mehr kosten wie 100 €.

Mfg  :D

 

« Letzte Änderung: 09.07.10, 16:30:28 von Mr.Juli »


Antworten zu Gute "Gaming"-Tastatur gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin "stolzer" Besitzer einer G15. Allerdings die alte in blau mit dem klappbaren Display. Ich bin damit so zufrieden, dass ich sie mir immer wieder kaufen würde.

Wenn du auf das Display verzichten kannst, würde ich dir die G11 empfehlen. Die kostet auch nur ca. 50€.

Nur mal so ... aber gibt es überhaupt "andere" Gaming-Tastaturen, außer die G15 oder G11? :P In so gut wie jedem Forum lese ich über die beiden aber fast nie wird eine andere Tastatur erwähnt. Gibt es keine "guten" anderen Tastaturen oder hat die bloß keiner?  ???

Danke schon mal für eure Antworten. ;D


« HD 5770 von Club3D ÜbertaktenFehler Code 10 im CD rom laufwerk,nimmt CD,nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...