Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine Auvisio TV-Karte DM 7130 sucht Treiber

Suche Treiber für Auvisio TV-Karte DM 7130, wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: meine Auvisio TV-Karte DM 7130 sucht Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Auvisio = Pearl. Hier solltest du fündig werden:

http://www.pearl.de/support/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das gleiche Problem,kenne auch die Ursache (Windows Update ) und suche nach Aktuellen Treibern, Kann bitte jemand helfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lösung steht schon on Antwort #1.

Man muß nicht nur lesen können sondern auch verstehen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nicht mehr, ich habe folgenden Treiber drauf SAA7130 TV Card   SAA713 Hybrid,habe nun kein Audio Treiber. P.S. war ein Irrtum, Windows sucht diesen Treiber obwohl der Originaltreiber CAP7134.INF, PhTVTune.inf ist aber wie kann mann Windows dieses beibringen?

« Letzte Änderung: 12.12.10, 13:35:51 von dewiah1957 »

« Windows XP: Samsung R60plus Treiber Windows XPWindows 7: GeForce 9600 GT wird als 7050/nForce 610 i erkannt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!