Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc sucht nach Treiber

 ??? Hallöchen, immer wenn ich mein Pc hoch fahre, sucht er nach ein neuen Treiber für eine Neue Hardware, die schon lange nicht mehr auf mein Pc ist.
Was kann ich da machen ????



Antworten zu Win XP: Pc sucht nach Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu gehst du unter systemsteuerung/system/hardware/treibersignierung

dort müsstest du bei " wie soll windows vorgehen? " auf sperren gehen

Leider ohne erfolg!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? werden gelbe Rufzeichen angezeigt unter

Desktop / Arbeitsplatz / reMaus / Verwalten / Gerätemanager

Nein, er will immer ein Modem insterlieren.
Da werden mir gelbe Rufzeichen angezeigt ???

Insterlieren? Sterilisieren? Aaaach, Du meinst "Installieren"!  8)
Wenn dieses Modem noch angezeigt wird, dann ist es auch noch physikalisch vorhanden.
Mache auf dieses gelbe Zeichen einen rMK und > Deinstallieren. (Deaktivieren reicht nicht!)
Und boote neu.
Ist diese Meldung dann noch immer oder wieder da, dann mußt Du mal hineinschauen in den PC (natürlich bei entfernter Netzzuleitung) und das Teil entfernen.
Oder aber - Du erhörst sein heimliches Rufen und gibst ihm, wonach er sich sehnt - den fehlenden Treiber.
Was ich machen würde.
Jürgen


« windows xp stürzt dauernd ab, Win XP: Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...