Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber für leonovo SL500

Hallo an alle! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows XP neu installiert.
Nun habe ich im Internet nach dem Treiber für die Grafikkarte meines Laptops Lenovo SL500 gesucht.
Habe 2 verschiedene runtergeladen, installiert (natürlich nicht zusammen).

Doch die Grafikkarte funktionniert immer noch nicht,wie sie soll (merke ich bei Counterstrike z.B)

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich denn noch suchen soll bzw was ich tun soll?

Lg Sonyyy



Antworten zu Grafiktreiber für leonovo SL500:

welche der treiber hast du hier installiert?


wie schauts im Gerätemanager aus? Gelbe ausrufezeichen oder ähnliches?

Hi

also ich habe folgende Treiber für Win XP installiert:
NVIDIA GeForce 9300M GS - Erfolglos
NVIDIA GeForce G 105M - Erfolglos
Und jetzt eben habe ich den Intel Display Driver runtergeladen...

und hier mein Device Manager:
KLICK

alles runter hauen...die kannst dein NB schädigen wenn du einfach "irgenteinen" treiber installierst. am besten erst einmal kundig machen was für eine Karte verbaut ist
 

und genau da is auch mein problem..
bei Add or remove programs stehn keine der treiber, die ich installiert haben soll  ???

oder wo finde ich die? um alles runterzuhauen?

lg

das heist das in der Software keine installierten Treiber angezeigt werden?

nein. also wenn ich systemsteurung.und dann programme deinstallieren (oder wie übersetzt man das, hab mein win xp auf englisch^^) wähle

schau mal im Gerätemanager nach was da bei der
Grafik-Karte/Chip angegeben ist.

Hier der Gerätemanager

Hm, da ist auch nichts brauchbares zu sehen, oder?

Sry, hab keine sehr guten PC Kenntnisse  :-\

diese treiber mit dem gelben fragezeichen musst du installieren. ich helf dir dann weiter, muss erst einmal weg.

« Letzte Änderung: 17.07.10, 17:07:23 von Eric-Stust »

Hallo

WOllte dies eben tun, doch bereits beim ersten Treiber erscheint folgendes bei der Installation:

 

... :(

mfg sonyyy

und wenn ich Yes klicke, kommt wieder das gleiche..

wieso hast du eigentlich keine windows recovery beim kauf des NB dabei gehabt? War es ohne OS?
 

Ja also hab das NB jemandem abgekauft

 ???


« Neues System mit plötzlichen Ram ProblemenWindows XP: CMOS Batterie bei meinem Laptop wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...