Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB WAR IM BIOS IM UNTERVERZEICHNIS AUSGESCHALTET

Ich krieg n hammer 2 wochen konnt ich nichts machen mit ner ps2 gammel maus und dreh durch !!!!!!!!!!!!!!!!
erstmal pci karte abbestellen danke für support und so an alle.
Ihr müsstet mich wegen den probleme ja schon kennen :D



Antworten zu USB WAR IM BIOS IM UNTERVERZEICHNIS AUSGESCHALTET:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich kann mich an dich erinnern. Danke für die Rückmeldung. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem war ja im Bios dacht ich nur boot device oder so an machn und das war ja bei utility verzeichnis und dann stand pci controller "press enter" dann kam ich erst zu den usb controller-.- war alles auf disabled lol


« Sound vom Receiver und vom PC per Umschalter bedienenWindows XP: der pc meldet immer das kein soundmixer angeschlossen wäre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...