Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

: cmd ausgeschaltet

Wie kann ich das cmd wieder einschalten, es ist leider ausgeschaltet und ich weiss nicht wie einschalten.
Könnte mir jemand helfen???
pls


 :'( 

« Letzte Änderung: 20.03.08, 19:31:07 von Dr.Nope »


Antworten zu : cmd ausgeschaltet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie einschalten ?

Start/Ausführen
cmd
eingeben.

Bei mir ist das eben gesperrt! Besser gesagt bei uns in der Schule XD. Gibts sonst keinen Weg da rein zu kommen?
Werde schon keinen Unsinn machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, wenn das in der Schule gesperrt ist, dann wird das schon seinen Grund haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Werde schon keinen Unsinn machen

- NEEIN, wir doch nicht XD wieso willst du denn da sonst rein??

ne sry, weiss nicht wie... müsstest wahrscheinlich adminrechte haben, die wirst du aber nicht kriegen^^

mfg

« Vista: Muss zweimal auf "einfügen" klicken damit Dateien kopiert werdenWin XP: neue Festplatte bekommen-zeigt jetzt NTLDR Fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...