Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Aldi Front Blende...

Hi ich habe von einem ausgemisteten Aldi PC die Frontblende ausgebaut... so...

Ich bekomme dieses dumme Teil einfach nicht Angeschlossen -.-

Hier ein paare bilder...

http://img844.imageshack.us/i/19072010357.jpg/

http://img836.imageshack.us/i/19072010358.jpg/

http://img830.imageshack.us/i/19072010359.jpg/

http://img826.imageshack.us/i/19072010361.jpg/

http://img835.imageshack.us/i/19072010363.jpg/

Ich hab keine ahnung was wohin kommt -.- bzw woran -.-

die kabel an der frontblende sind nicht beschriftet das ist mein problem...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: Aldi Front Blende...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht da vielleicht ein Hersteller und eine Modellnummer auf dem Panel und welches Mainboard hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Kompaktstecker des Aldi-Panels sind speziell auf die Verhältnisse der Aldi-Boards zugeschnitten. Für andere Boards müssen die Anschlüsse teilweise umgefriemelt werden. Dazu benötigst du spez. Werkzeug und auch spez. Fachwissen. 

Hi

ich habe auch einen aldi pc und denn hatte ich komplett auseinander gebaut beim frontpanel brauchst du glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich das erkennen kann:
klick
>> Das sind 2 USB Stecker.

klick
>> der Blockstecker müsste auch ein USB Stecker sein.

klick
Das müsste der "HD Audio" Stecker sein. Neben dem Sockel auf dem Mainboard ist der auch so beschriftet.

Der schwarze und der Gelbe 4 Pin Stecker sind auch Audiostecker, allerdings weiß ich nicht für was die sind, ich habe die nicht...

Auf dem Mainboard sollten alle Buchsen beschriftet sein mit "USB_1", "USB_2" oder "HD_Audio"/ "AC97".
Besser währe es natürlich wenn du uns das Mainboard Modell nennen könntest.


« Studienlaptop gesuchtEVGA GTX460 80° zu heiß? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...