Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc stürzt häufig ab.

wer ein problem hat wenn sein monitor oft aus geht soll er lieber CCLEANER DRAUF MACHEN  ich hab es gemacht und da hat er mir in 3 sekunden alle fahler gezeigt und gelöcht jetzt geht ALLES tip top  ;);)

aber ob das für immer haltet ist die frage
 

« Letzte Änderung: 21.07.10, 20:44:28 von ffuussbbaall »


Antworten zu mein pc stürzt häufig ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,Bei dem Deutsch würde ich als PC auch abschalten.
Schieldere den sachverhalt bitte so,das Externe leute konkret helfen können oder suche lokale hilfe vor ort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun,Bei dem Deutsch würde ich als PC auch abschalten.
Schieldere den sachverhalt bitte so,das Externe leute konkret helfen können oder suche lokale hilfe vor ort.

wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen:
Zitat: "Schieldere den sachverhalt bitte so,das Externe leute...."

Jeder Asiate kann das besser  ;D

Überhitzung oder Kapazitätsverlust bei Kondensator möglicherweise
Da muß ein Tech mit Meßausrüstung ran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal ein paar mehr Angaben zu Deinem System:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Desweiteren kannst Du mal einiges manuell bereinigen, vielleicht hilft es:

1. Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung
2. Temp-Verzeichnisse löschen, genauso wie Cache, Cookies, Browserverlauf
3. Defragmentierung mal durchführen
4. unnötige Programme löschen
5. Start>ausführen>msconfig-Systemstart: hier alle Haken rausnehmen bis auf Dein AntiVir, neu booten und bei der Meldung ein Haken setzen. Programme können auch manuell
gestartet werden.
6. Beim Monitor eventl. den Standby-Modus ausschalten

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 20.07.10, 06:58:38 von A K »
hallo alle mit einander Cool mein pc stürz oft ab der monitor gehn nach 20 - 30 min. aus Undecided und dann hängt er . obwohl ich keine viruse hab oder sonst was Huh könnt ihr mir helfen bitte Wink Wink


ps: ich bin kein freak also bitte nicht Kompliziert erklären danke Smiley Smiley Smiley

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

mach mal ein paar mehr Angaben zu Deinem System:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Desweiteren kannst Du mal einiges manuell bereinigen, vielleicht hilft es:

1. Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung
2. Temp-Verzeichnisse löschen, genauso wie Cache, Cookies, Browserverlauf
3. Defragmentierung mal durchführen
4. unnötige Programme löschen
5. Start>ausführen>msconfig-Systemstart: hier alle Haken rausnehmen bis auf Dein AntiVir, neu booten und bei der Meldung ein Haken setzen. Programme können auch manuell
gestartet werden.
6. Beim Monitor eventl. den Standby-Modus ausschalten

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standby-Modus abschalten:

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Energieoptionen>alle Einstellungen auf"Nie" stellen.  ;)

@all:

wie"ffuussbbaall" mir in einer PN mitgeteilt hat, funzt nun sein Rechner. Er hat Pkt.6 von Antwort 4 durchgeführt und sein Problem war seiner Aussage nach gelöst.


Gruss A K 

« Letzte Änderung: 21.07.10, 16:29:06 von A K »

« Treibersoftware für Windows 7 gesuchtWelchen Laptop soll ich nehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...