Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner stürzt häufig ab

Hallo,
ich habe da eine Frage, und zwar stürtz mein Computer viel zu Häufig ab.  :-[
irgendwas scheint sich nach einer gewissen Zeit abzuschalten, macht einfach Klick und mein Computer fährt von alleine wieder hoch.
Kann mir jemand helfen?  


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 02.01.04, 06:35:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Rechner stürzt häufig ab:

Du must enfach bishen mehr von deinem PC erzehlen!!!!!!!!
Was für Meinboard und komponente du hast.!
Gruß Nino.

Ja genau, was machst du im moment wenn der PC abstürzt?

Geh mal start->einstellungen->systemsteuerung->system-> erweitert->starten&wiederherstellen

dort den Haken bei automatisch neu starten entfernen, dann bekommste beim nächsten Fehler wahrscheinlich nen Bluescreen und das was dort steht kannste mal genau abschreiben und hier posten..

Gruß  


« Win XP: dust.exeWin XP: Bios Flaschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...