Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich finde keinen Treiber für mein MicroLink dLAN® USB für Windows 7 64 bit!

Ich habe ein Devolo Set von einem LAN-Kabel 'Teil' und einem USB Kabel 'Teil' gekauft welches über das Strom Netz funktionieren sollte.
Auf meinem alten windows xp rechner hat das wunderbar geklappt aber jetzt auf meinem Windows 7 rechner funktioniert das nicht mehr. habe schon den neuesten treiber für das MicroLink dLAN® USB gegoogelt habe aber nur bis windows vista gefunden. Was soll ich machen?? hilfe, ich brauche internet! ;(


lg

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Es steht da, das vermutlich kein MicroLink dLAN® USB angesteckt sei oder nicht der aktuelle treiber installier ist.)



Antworten zu Windows 7: Ich finde keinen Treiber für mein MicroLink dLAN® USB für Windows 7 64 bit!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber für Vista hast du schon versucht?

Bei mir wird der Treiber "angeblich" erfolgreich installiert
Jedoch am Gerät selbst verändert sich nichts und es wird weder in der Netzwerkumgebung noch sonst wo angezeigt :(

Hat evtl jemand eine Lösung?!

schonmal darüber nachgedacht,Devolo eine mail zu senden?
Deren suport ist eigentlich recht gut.Fragen kosten nix,insbesondere,ob sie einen treiber für ein neues Os herausbringen.


« Windows 7: Titel: Webcam funktioniert nicht mehrNotebook Bios Reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...