Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Hilfe, finde keinen Treiber für meine Soundkarte

Finde keinen Treiber für meine Soundkarte.
Habe leider nicht allzuviele Infos über den PC, da er von einem Bekannten ist, und auch hier keinerlei Unterlagen vorhanden sind.
Das einzigste, was mit das Motherboard verrät, sind nachfolgende Informationen:

Property   Value
Version   1.0
   
North Bridge   SiS 761GX Revision 02
South Bridge   SiS 965 Revision 02
   
CPU   AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+
Cpu Socket   Socket 754
   
System Slots   2 PCI
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   8192 MBytes
Memory Slots   2
Error Correction   None
   
Ich hoffe, man kann da was mit anfangen...



 



Antworten zu Windows 7: Hilfe, finde keinen Treiber für meine Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man leider nicht sehr viel anfangen. Versuche es mal hiermit

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

oder mache den PC auf und schaue nach, was auf dem Board steht (Hersteller und Bezeichnung).

Schau in den Gerätemanager, ob die Soundkarte oder der (onboard) Soundchip dort aufgeführt ist. Evtl. mit Frage- oder Ausrufezeichen versehen. Poste die dort gefundenen Angaben.

Okay, also ich finde wirklich rein gar nichts...
keinen herstellernamen, nichts... auch nicht mit SIW...

ddanke trotzdem ;)

Dann wirst Du wohl schrauben müssen. Steckt die Karte, so es denn keine Onboardlösung ist, richtig im Slot? Vielleicht mal ausbauen und in einem anderen System testen. Möglicherweise ist sie ja defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 16.05.11, 17:12:41 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows 7: alle netzwerk adapter sing ausgefallenWindows 7: Mikrofon geht nicht mehr.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!