Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber die wattleistung reicht eigentlich locker für mein system aus
Das hat nichts zu sagen, und ausprobieren kostet wohl nichts...

wenn kein anderes markenetzteil da ist wird es wohl was kosten....probekauf bzw. wechsel.

grad auch mal mark06 gemacht.

15750 punkte.. bin ganz zufrieden mit meiner gtx260 (192)^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recht wenig...ich bekomm 16700 mit 9800GTX+ und Phenom 955 @ 3.52GHz ::)

hab nichts übertaktet, alles Standard. aber schreiben viele das die 9800gtx und co. schneller sei als die nachfolger  

aber wer weis worans noch liegt, vielleicht habsch au ne einstellung falsch oder so...was mich aber eigentlich wundern würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab nichts übertaktet,
Die 100MHz Unterschied rechtfertigen keine 1000Punkte mehr trotz 15% schlechterer Grafikkarte...

aber schreiben viele das die 9800gtx und co. schneller sei als die nachfolger  
Wat sind das für Vögel? ;D

dan machen wir am besten einen neuen Threat auf der sich ruft

"wieso hat der_mensch mit einer 9800gtx+ mehr punkte als ich mit meiner gtx260???"


 ;D;D rofl 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@thread: hm was ich mir vllt noch vorstellen könnte : hast du eventuell Vsync im treiber an ? 
wenn du dann bloß 60hz am moni hast, würdest du nie über 60FPS kommen, was alles erklären würde.
nicht aber die seltsamen abstürze

nein das kann eigentlich nicht sein da ich auch mit 3d mark 03 mal getestet habe da hatte es eig immer über 60 fps angezeigt

ja aber was hat das netzteil damit zu tun das die karte zb bei streams abstürzt und bei spielen nicht ???

mach doch irgendwie keinen sinn ...

könnt ihr mir ein gutes netzteil vorschlagen ... sollte so 550 watt haben ......

bis zu 120 euro ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat leider nur 1 6pinstecker ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
"2 x PCI-Expr."

ja 2 mal pci express aber da ist ein 8pin und ein 6pin ...

und ich brauch 2 mal 6pin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht da nicht zufällig 6+2Pin? So ist es nämlich, und es wird passen ;)


« Nvidea GeForce 7650 GS TreiberproblemeWindows Vista: Maus funktioniert vorübergehend nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...