Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor 22 Zoll

Hey,

Ich brauche umbedingt eure Hilfe.
Ich bekomm noch die motten :s

Also schaut plz erstmal auf dem Link

http://www.pollin.de/shop/dt/Mjk3ODgyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Monitore/55_9_cm_22_TFT_Widescreen_Bildschirm_ASUS_VW22.html

ich habe vor, mir den 22zoll monitor zu Kaufen.

Nun Steht Da : Maße (BxHxT): 513x405x210 mm. Ich habe mir die maße auf 'nem großen Blatt zusammen gekrizelt. Nun Breite _ 51cm höhe | 40cm diagonale / 55,9

Aber nachdem ich mir die breite, wie höhe gemalt habe. hatte ich eine diagonale Von 66cm.

Das ist bei jedem Monitor der fall, dass die diagonale NIE stimmt. ich dreh am rad ;D

Könntet ihr mir, sagen wie es 'aufgemalt' wird? weil ich hätte erst ganz gerne, die ori. größe, damit ich seh, ob mir der monitor gefällt. weil ein bild sagt nicht viel aus. Oder vielleicht besser : solltet ihr ein 22 zoll mit den gleichen maßen haben. Bitte tut mir den gefallen und fotografiert mir den Monitor? damit ich weiß, wie breit, wie hoch es in echt aussieht.

Freue mich über jede antwort, wie foto :D


 



Antworten zu Monitor 22 Zoll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Angabe der Höhe ist einschließlich Standfuß. Kein Wunder, dass du dann auf eine Bildschirmdiagonale von 66 cm kommst... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind 22" nicht was mit 55cm? So groß in etwa sollte die Diagonale sein ;)

Hmm, Ja. Jetzt wüsste ich trotzdem gerne, wie groß ein 22 zoll in echt aussieht. Könntet ihr mir keine Grafik erstellen. und/oder Ein foto, von eurem evlt. 22zoll schießen? =/
Wäre euch sehr dankbar

Weil bildlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie er ausschaut. weil ich mag nicht, wenn das bild nur in der breite geht. Nicht, dass wenn ich spiele, oder filme anschaue, dass die Köpfe voll platt sind. und die Körper in der breite gezogen :D ( ich weiß, einstallbar. aber möchte natürlich bei einem 22zoll das volle Bild nutzen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch%3A1&sa=1&q=22%22+monitor&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Außerdem, platt gedrückt ist nichts, das Bild zeigt eben mehr als bei 4:3...in was für einer Welt lebst du? ;D

Zitat von: Ava-Tar  date=1280755577
Male es auf , wie angegeben ...  ::) ??? 8)8)

ja gerne. xD wenns nicht so kompliziert klingen würde =/
Hätte ich besser in der schule aufgepasst :'DDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist hier überhaupt die Debatte? Du gehst in einen beliebigen Elektronikladen (K&M, Meida Markt, Saturn, Arlt, Conrad), da stehen doch wohl massig 22" Bildschirme rum ::)

Keine lust mich zu bewegen. warum leicht machen wenns auch schwer geht ge x)

hat den niemand ein 22 zoll? und wäre so nett, und fotografiert ihn mir =/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google.de ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine lust mich zu bewegen. warum leicht machen wenns auch schwer geht ge x)

hat den niemand ein 22 zoll? und wäre so nett, und fotografiert ihn mir =/

Keine Lust mich zu bewegen  :P

Ich denke, wir lassen es ; )

hätte ich selbst nicht gegoogelt, hätte ich schlecht euch gefragt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beispiele ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-315209-0.html

mehr : unten unter ÄHNLICHE ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke, wir lassen es ; )

Wäre eine gute Idee, bei der Dreistigkeit deiner Anfrage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal die Maße eines 22" Monitors ohne Standfuß (nur der Bildschirm) als Beispiel:

(H x B x T) 40,26 x 56,24 x 7,7 cm

Reicht das ???


« Windows XP: Bildschirm bleibt schwarzWin XP: Sound geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...