Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarkte spient pc geht nur auf TV und nicht mehr auf Monitor?

hallo ich hoffe jemand kan mir helfen.

Fujitsu Siemens Computers.
Windows Vista TM Home Premium 32Bit-Betriebssystem.
AMd Athlon(tm) 64 X2 Dual core Processor 5000+.
2,00 GB RAM.
NIVIDIA GeForce 8600GS.

also nun zu mein problehm!
Der Pc Startet normal man hört sogar das wilkomen ton.
nur das kein Bild angezeigt wird  beim Monitor steht kein signal! aber wen ich den rechner an meinem anderen 2 LCD TV  anschliße funktionirt das ganze komischer weise. aber auf dem normalen pc monitor ist auch  ein lcd geht das nich komt kein Bild habs sogar auf nem anderen fersucht aber kein erfolg!

Frage!
an was kan das ligen manchmal funktionirt das sogar auf dem tv gerät nicht also der pc startet man hört den piep ton aber nicht kurz sondern ne sekunde länger.
 

PS( die beiden Monitore fom pc sind noch funktions tüchtig hab nen anderen pc rahn geschlossen haben normal gearbeitet.

sry wen par recht schreibe fehler sind weil bin heute bissien gestrest   



Antworten zu Grafikkarkte spient pc geht nur auf TV und nicht mehr auf Monitor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abgesicherten Modus (Taste F8)?


« Monitorflackern und nicht hochfahrenWindows XP: knacken/kratzen und Pc fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...