Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuselüfter



Antworten zu Gehäuselüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne diese Lüfter zwar nicht persönlich, aber ich weiß von Xilence, dass die schon recht laut werden.

Wenn das egal ist, zählt eh nur die Optik. Ansonsten würde ich etwas mehr investieren und andere nehmen.

Bsw. diese hier:

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8034048/preis_SHARKOON+SilentEagle+1000

« Letzte Änderung: 07.08.10, 15:23:44 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal musst du wissen, was genau du brauchst.

Bei Lüftern ist das in erster Linie die Größe. Hier gibt es für Gehäuse 80, 92, 120 und 140mm.

Zweitrangig sind dann Farbe, Lautstärke und der Preis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommen hier dann nur so fragen ??? wie gut ist xyz

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-341064-0.html
 


« Windows Vista: kein bild beim anschalten /geforce9500gtLaptop - Display spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...