Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop - Display spinnt

Hallo,meine Mutti hat mal wieder ein Problem mit ihren Laptop(Acer Aspire 5730ZG)siehe Bild,die Farbstreifen laufen dann auch noch wie bei Matrix.Dieser Fehler ist jetzt schon das 3te mal aufgetreten,einmal wurde ein Kabel,beim 2ten mal das Display ausgetauscht.Nun hat sie noch bis Dezember Garantie auf das Gerät und es letzte Woche zu Acer geschickt.Gestern kam das Gerät zurück,anbei ein Schreiben von Acer:Laptop lief 3Stunden zum Test,kein Fehler erkennbar,BIO Update vorgenommen alles O.K.!Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.Wie soll man sich verhalten??



Antworten zu Laptop - Display spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen externen Monitor an. Wenn das Bild dort auch so ist, dann liegt es am Grafikchip (defekt).


« GehäuselüfterSoundkarten Problem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....