Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

okay vielen dank dann werde ich mir die die nächsten tage kaufen

MfG Russ08

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und viel Spass damit. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur noch zur Info habe mich mal durchgerungen und getestet sie geht und schreibe gerade von diesem Rechner mit der Karte.Also ist ATI HD 3650 mit 512MB DDR2 aber leider nur, also grosse Sprünge macht du beim Zocken nicht mehr.Da ist die 5550 die deutlich bessere wahl.Hat aber auch HDMI Anschluss.Ist HP OEM,GPU-Z zeigt aber Asus als Hersteller.Naja wollte dir Anstandshalber als erster Bescheid geben sonst fliegt sie in den An/Verkauf. ;)

http://gpuz.techpowerup.com/10/08/08/8as.png


« Award 6.0 Biospasswort auslesen2 Soundkarten in einem Pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...