Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ATI TREIBER 3450 HD Lässt sich nicht Installieren

Hallo ,habe mir vor kurzen meine erste (ati
) hd3450 AGP gekauft. wollte den aktuellen treiber installieren http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_xp-32.aspx#1  müsste der richtige sein... wenn ich diese package installiere ,erkennt oder installieren die programme keinen display driver (nur Software)...was mache ich falsch? M.F.G


Mein Computer-System:AMD 3200+  Xp proffesional service pack 2
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 15.01.11, 22:12:01 von Hexxstar »


Antworten zu Windows XP: ATI TREIBER 3450 HD Lässt sich nicht Installieren:

du brauchst erst den chipsatztreiber danach mußt du die grafiktreiber installieren dann sollte es funzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard treiber inlusive AGP sind installiert. dass komische iss mit der beigelegten CD-Rom erkennt der Treiber die Karte. aber stürzt ständig im browser ab,hab gelsen dass es ein dll fehler iss ... und man den aktuellsten treiber installieren sollte. 

ja genau die treiber sollten schon aktuell sein,wo du die findest das weißt du ja
gruß t.l.


« Laptop erkennt Hardware/USB, aber ext. FP nicht/CRC-FehlerSoundkarte Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....