Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lexmark x 3450 Display 'Abdeckung offen' (obwohl Abdeckung zu),

Tasten am Drucker lassen sich nicht bedienen, Drucker nimmt keine Druckaufträge an, Display zeigt ständig 'Abdeckung offen' an, obwohl Abdeckung zu ist, habe schon Lexmark kontaktiert und die können mir nicht weiter helfen da das Gerät schon älter als fünf Jahre ist (Aussage Lexmark Hotline), können Sie mir weiterhelfen, was muss ich tun damit der Drucker diese Fehlmeldung auf dem Display nicht mehr bringt und das er wieder funktioniert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Lexmark x 3450 Display 'Abdeckung offen' (obwohl Abdeckung zu),:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal genau hin .... da gibt es m.E. einen Kontaktschalter.
Hebel neu Ankleben  ???
oder Schalter festsetzen ...aber dann bei Patronen -Wechsel wieder lösen ...

hab den noch nicht aufgeschraubt, der von der Hotline meinte der Kontaktschalter sitzt da wo die Halterung beim Schließen wieder hineingedrückt wird, gibt´s bei dem Drucker keinen Reset Knopf, habe hinten etwas gefunden bei dem Stromding (großer schwarzer Stecker) aber das lässt sich nicht drücken (am Drucker wen der große schwarze Stecker herausgezogen ist)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Desktop hat auf der linkenseite Ordneraufgaben geöffnetWindows 7: Schwarzer Bildschirm nach Windows 7 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!