Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unmut über www.CYCLOTRON.de - wer hat noch Erfahrung?

Hallo,

ich habe mir vor 1 Woche bei CYCLOTRON.de eine Tastatur bestellt.
Leider gefiel mir diese nicht (Wert: 120EUR).

Ich versuchte diese also umzutauschen und erlebte da mal wieder den blanken Service-Horror.
Da ich keine Post in der Nähe habe und ja auch die Rückversandkosten gar nicht zu tragen habe, fragte ich um einen Abholservice.
Man versicherte mir es kommt einer - aber Fehlanzeige. Ich solle ja die Service-Nummer anrufen wenn ich Terminabsprachen hätte (diese kostet 1EUR / Minute!!!!).

Nach 3 Tagen fragte ich freundlich wo den der Dienst bleibe und dann wieder der Hammer - der soll angeblich schon bei mir gewesen sein.
(Man nannte mir keinen Tag und nur Zeiten im Bereich von 10 Stunden, aber ich war bisher immer zu hause.)
Nein, es geht nicht mal darum das ich nicht da war, ICH SOLL ES ANGEBLICH VERWEIGERT HABEN!

Stichlose Behauptungen!

Dann der nächste Hammer: Angeblich 30 Tage soll ich auf mein Rückgeld warten, das habe ich noch nie erlebt.
Natürlich hat ein Verkäufer 30 Tage Zeit dazu, aber dass man von anfang an sagt es dauert 30 Tage, 1 Monat, für eine dumme Tastatur!!!!

Ich warne nur vor CYCLOTRON.de, diese sind sehr schlecht im Service.

Hat jemand einen Rat für mich?



Antworten zu Unmut über www.CYCLOTRON.de - wer hat noch Erfahrung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst du wohl solange auf dein Geld warten müssen... 

WARUM kauft man noch bei EXOTEN ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir zum Beispiel Amazon, Hardwareversand, Reichelt, Conrad, Mindfactory, Alternate und Mix-Computer empfehlen. Da hatte ich bisher keine Probleme.

und auch PEARL hat bisher immer richtig geliefert ...


« 2 Monitore einrichtenProblem mit Arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...