Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audiokontroller für Multimedia

Hallo!

Ich hatte Probleme mit meinem Computer und habe vieles gelöscht. Anschließend habe ich Windows XP neu installiert. Allerdings bekomme ich keinen Sound. Versuche ich Musik oder Vidios abzu spielen höre ich nichts, bekomme beim Video aber ein Bild. Ich hebe einen Benq R22 und habe von der BenQ Seite einen neuen Audio-Treiber installiert. Aber das hat auch nicht geholfen. Wäre für Tipps dankbar!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Audiokontroller für Multimedia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibts auf der Seite auch einen Chipset-Treiber, dann diesen auch mal installieren und danach nochmal den Sound-Treiber installieren.

Weiter Treiber von der Seite installieren, Windows installiert nämlich nur Standard-Treiber.


« Lohnt sich die Hardware für einen Gamer PC?inverter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...