Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Ausgänge Splitten

huhu :)

ich habe ne frage ist es möglich und wenn ja wie, ich wollte mein teamspeak über headset hören sowie ein spiel auch über headset und den vcl player über einen ausgang direkt an meine soundanlage. jedoch schaffe ich es nicht . entweder alles über einen ausgang oder nix. ist dies überhaupt möglich?

besten dank im voraus



Antworten zu Audio Ausgänge Splitten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beides gleichzeitig funktioniert so nicht.

« Letzte Änderung: 14.08.10, 12:54:12 von Daniel_Düsentrieb »

VCL Player und Boxen an  zweite Soundkarte ( USB Extern z.B.) dann geht es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke euch also ist es nur mit einr 2. soundkarte möglich. habe ich dies richtig verstanden?
 

Ja, hast richtig verstanden. Aber auch nur dann, wenn die Anwendung die Möglichkeit gibt, das Intput und Outputgerät zu bestimmen.
So kann ich bei Skype mein Headset mit intergrierter Soundkarte auswählen, während ich die Musik von CD auf die Boxen mit der OnBoard abspiele.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay, vielen lieben dank euch


« Graka läuft nur mit pci-e x1 anstatt pci-e x16 ???Vista: geforce 8600M GS - nach Treiberupdate probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...